Dienstag, 9. August 2011

Das Wochenende verführte direkt zum an der sitzen.

Habe das erste Mal ein Nilpferd genäht und möchte mich bei all denjenigen bedanken, die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Es ist natürlich noch verbesserungswürig und daher - es ist nicht das letzte Nilpferd was ich genäht habe. Es liegen noch zwei zugeschnittene - aber größere - neben der und diese werden in den nächsten Tagen fertiggestellt.

Desweiteren habe ich mich das erste Mal an Babykleidung rangewagt. Es macht wahnsinnigen Spaß und ich muß jetzt aufpassen, daß ich unseren kleinen Sonnenschein nicht zu sehr verwöhne .

Auch habe ich am Wochenende von der Wunschliste meiner Tochter so einiges fertiggestellt. Dazu gehören - Schnecken, Vogel- und Blumengirlanden.

Wünsche euch allen noch einen schönen Dienstag.

Genähtes vom letzten Wochenende:





 

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia (Namensvetterin;-))

    das Nilpferd und die Schnecken sehen toll
    aus, sind dir sehr gut gelungen....und die Babykleidung ist ja süss geworden!Das kann auch süchtelig machen, kenne es aus eigener Erfahrung;-)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, so viel Tilda an einem Wochenende?! Das verdient Anerkennung. Die Schnecken sind doch immer niedlich, ich werde auch mal wieder eine nähen.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia
    Solche Nilpferdkissen habe ich meinen Beiden als sie klein waren auch genäht.Sie haben sie sehr lange benutzt.
    Stimmt Babykleidung nähen macht auch spaß.

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia
    Bin gerade über deinen Blog gestolpert und finde deine Sachen wunderschön .
    Nilpferd , Schnecken auch die Idee um deine Stoffe ordentlich aufzuwickeln ..KLASSE !!!!!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia
    durch Zufall habe ich gelesen, dass du das Buch von Bruni Engelhardt suchst, ist das noch aktuell?
    Ich kann gerne den Kontakt herstellen, wenn du möchtest.

    Liebe Grüße
    Sabine Clemens

    AntwortenLöschen
  6. Das Nilpferdkissen find ich genial. Die Schnecken hab ich auch mal genäht... ;-)

    Bis neulich - Andrea

    AntwortenLöschen