Sonntag, 16. Januar 2011

....und wieder sind 5 Sterne fertig geworden

Erstmal wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Sonntag.

Hier bei uns scheint die Sonne und es ist eine Wonne über meine Nähmaschine hinweg zu sehen und endlich mal keinen Schnee und kein Glatteis zu erblicken.

Hoffe nur, daß all diejenigen die mit dem Hochwasser zu kämpfen haben, auch bald wieder zur Ruhe kommen.

Diese Woche habe ich mich an weitere 5 Sterne gegeben und möchte mich jetzt langsam aber sicher auch an das zusammenheften mit den großen Hexagonen geben.

Aber aus ca. 120 bis 140 Sternen die ich lieseln möchte sind jetzt schonmal 9 weniger geworden.

Kommentare:

  1. Hallo,
    bin über QF hier zu Dir gestoßen :-) Dein Blog ist richtig schön und deine Sterne gefallen mir so gut, dass ich versucht bin, auch damit anzufangen. Irgendwie nehme ich mir zur Zeit glaube ich einfach zu viel vor. Aber das Jahr ist ja noch lange ....
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia, sehr schön Deine geliselten Stern, es ist ein Anfang und ich wünsche Dir viel Geduld beim Weitermachen.
    Liebe Gerüße Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia, erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem wunderschönen Blog. Deine gelieselten Sterne sind genau mein Geschmack und ich freue mich schon auf mehr.
    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog und weiterhin viel Freude beim Lieseln der schönen Sterne ( ich finde auch, das Handnähen hat was Ausgleichendes ).

    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia,
    Sterne lieseln wäre auch mal was. Bisher habe ich immer nur Hexagone gelieselt. Müsste ich mal drüber nachdenken. Machst du das mit der Nähmaschine oder per Hand?
    Ich hab ein wenig an meinem Blögchen gebastelt. Kannst ja mal schauen, wenn du magst. Jetzt muss ich nur noch endlich meine Bilder online stellen. *augen roll*
    Ich wünsche dir auch einen wundervollen Sonntag. Hier scheint auch die Sonne, der Schnee ist weg und es ist so warm, dass ich gleich heute morgen die Heizung aus und die Fenster auf gemacht habe. :-)
    GLG Honey

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein schöner Block, wollte dir unbedingt einen Gruß schreiben, aber bis ich nicht Bloggerin rausgefunden hab wie...
    Nun hats ja geklappt und ich kann dir zu deinem schönen neuen Block gratulieren.
    Liebe Grüße vom Bodensee
    Tina (Janome bei QF)

    AntwortenLöschen
  7. Ein liebes HAllO an ALLE!!!! meine Besucher, meine *grins* Verfolger*grins* und an ALL diejenigen, die mir schon einen Kommentar hinterlassen haben.

    DANKE, DANKE, DANKE

    Es macht Mut mit einem Blog weiterzumachen, wenn ich so liebe Kommentare lese und sehe, daß es schon *grins* Verfolgerinnen *grins* gibt.

    Doch bitte habt Geduld mit mir......bin noch Anfängerin im Umgang mit Blog, Kommentare schreiben, Info's an Euch weitergeben usw.

    Wünsche Euch allen eine WUNDERSCHÖNE WOCHE.

    Liebe Grüße und nochmals DANKE!!

    Klaudia

    AntwortenLöschen